WER STECKT HINTER jauchza!

Unter dem Brand Jauchza Object Line – JOL – werden Hotelbetten und Gästezimmer für Hotels und Apartmentanlagen designt, produziert und montiert.

Die Marke Jauchza Design Line – JDL – konzentriert sich auf anspruchsvolle, umfangreiche Einrichtungsprojekte für Unternehmen und Hotelketten von der Planung bis zur Realisierung. 

Gemeinsam mit seinem Team möchte er die Maskenversorgung während der Corona Krise sichern. In Zeiten von Corona, muss man schnell reagieren. Innerhalb weniger Tage hatte Peter seine Helferlein mobilisiert und die Produktion von Masken ermöglicht. 

Peter stammt aus einer alteingesessenen Unternehmer-Familie aus Kärnten. Die Liebe zum Handwerk, zum Detail und zur hohen Qualitätsanmutung wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt. Sein heutiges Unternehmen spezialisiert sich auf Objekt und Inneneinrichtung und ist aus dem 1930 gegründeten Familienbetrieb, einer angesehenen Sattlerei, hervorgegangen. 

Jauchza! ist die Dachmarke für alle Premiumbetten und Einrichtungsobjekte aus dem Hause Sandriesser.

JDL_2

Describe your image

Go to link